Der Rosenpark in Reinhausen ist geöffnet:

geöffnet von Mai bis Oktober
Freitags von 14.00 – 17.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

In der Regel sind wir in der Saison werktags zwischen 8.30 Uhr und 16 Uhr im Park, aber es kann schon mal ein Tag Krankheit oder Urlaub dazwischenkommen, also vorher anrufen zur Sicherheit.
Für Gruppen besteht die Möglichkeit einer Führung durch den Park.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
Lage und Anfahrt: Rosenpark Reinhausen, 37130 Gleichen / Reinhausen
Rosental (Ausfahrtsstraße nach Stockhausen/Ballenhausen)
Tel. 0171-3704287
Reinhausen liegt in der Gemeinde Gleichen etwa 15 Kilometer südöstlich von Göttingen, also im südöstlichen Zipfel Niedersachsens.

Zu erreichen von der A7 von Norden kommend von der Abfahrt der Raststätte Göttingen, von Süden kommend am Kreuz Drammetal Richtung A 38, dann gleich die nächste Abfahrt nehmen. Von Ballenhausen und der B27 kommend liegt der Rosenpark gleich nach dem Ortsschild rechts.

Von Sangerhausen aus die A 38 kommend ist es die Abfahrt Bad Heiligenstadt Richtung Göttingen. Von Heiligenstadt aus kommend ist es die vierte Straße links (Im Rosental, dort auch parken bitte), dort dann die 2. Straße links.